Gerald Trummer

Le beauxer c'est moi...

...aber eigentlich heiße ich Gerald Trummer, bin Designer, im Mai 1977 geboren und komme aus der Oberpfalz im schönen Bayern.

Seit ich klein bin hatte ich stets einen Hang zur Gestaltung und war auch vor meinem Studium schon immer am Malen, Zeichnen und Basteln...
Von Sommer 2004 an darf ich mich allerdings Diplom-Kommunikationsdesigner (FH) nennen, und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Als Designer bei der Firma Kupferwerk in Regensburg (2005-2009) waren meine Aufgaben das Erstellen von Interface- und Screendesigns, Corporate Design, sowie die Gestaltung interner und externer Kommunikationsmittel.

Inzwischen bin ich verantwortlich für Grafik und Art Direction bei AH EFFEKT, wo der Schwerpunkt auf Corporate Design, Markenentwicklung und Markenkommunikation liegt. Ausserdem bin ich freiberuflich unter dem Namen "Labor Le Beauxer" für eigene Kunden als Grafikdesigner und Illustrator tätig.

Die Arbeiten auf dieser Portfolio-Webseite stammen sowohl aus meiner ehemaligen als auch aus der aktuellen Anstellung. Natürlich sind die Ergebnisse aus meiner Tätigkeit als Freiberufler ebenfalls hier zu finden.